Über uns

Colorful Tones ist ein auf Mixing und Mastering spezialisiertes Tonstudio. Kundenfreundlichkeit und die Umsetzung von Kundenwünschen haben bei uns einen hohen Stellenwert. Wir bieten euch professionelle Qualität zu fairen Preisen.

Leitlinie

Unser Anspruch an jedes Projekt ist die Verwirklichung einer hochqualitativen Produktion, die mit aktuellen Top-Produktionen schritthalten kann. Wir sind nicht auf ein Musikgenre begrenzt, sondern realisieren Projekte jeglicher Art. 

Mit Knowhow und Fachkompetenz verwirklichen wir eure klangliche Vision. Eure Musik, eure Wünsche und eure Zufriedenheit stehen dabei immer im Vordergrund!

Bei uns bekommt ihr ein hochqualitatives Endprodukt, welches euren Wünschen entspricht.

Qualifikationen

Michael Merk ist Gründer der Colorful Tones Studios. Als ausgebildeter Mediengestalter Bild und Ton hat er viele Jahre bei Rundfunk und Fernsehen gearbeitet. Im Jahr 2014 gründete er die Firma Colorful Tones, welche ursprünglich auf Recording und Musik-Produktion ausgelegt war. Die Prüfung zum Audio-Engineer hat Michael im Jahr 2019 bestanden. Um immer up-to-date zu bleiben absolviert er regelmäßig Weiterbildungen.

CTLogo

© 2022 Colorful Tones Studios. Alle Rechte vorbehalten.